Family Guy Online - Die Griffins bekommen ihr eigenes Spiel - insidegames

insidegames

Family Guy Online – Die Griffins bekommen ihr eigenes Spiel

Veröffentlicht 11. Oktober 2011 | 19:49 Uhr von Goreminister




Family Guy Online_150x150

Fans der TV-Serie Family Guy sollten nun aufhorchen, denn Peter Griffin und seine Sippe werden nun auch ein entsprechendes Videospiel spendiert bekommen, welches auf den Namen Family Guy Online hören wird.

Wie man aufgrund des Namens schon erahnen kann, handelt es sich im Falle von Family Guy Online um ein Free-2-Play Online-Spiel, welches natürlich auf der gleichnamigen TV-Serie basiert. Derzeit befindet sich das Spiel in der geschlossenen Beta-Phase doch wurden im Zuge dessen drei erste Screenshots veröffentlicht, die wir für euch in dieser News untergebracht haben. Wie zu erwarten wurde das Ganze mit ansprechender Cell-Shading Grafik in Szene gesetzt, wodurch das Flair der Serie nicht verloren geht. Außerdem bietet sich der Grafikstil für ein F2P Browserspiel geradezu an.

Wann Family Guy Online an den Start gehen wird konnten wir allerdings noch nicht in Erfahrung bringen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Screenshots
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • family guy adventskalender
  • family guy online läd nicht
  • family guy online game ladet nicht
  • wieso geht das spiel family guy 2 nicht
  • family guy star wars kostenlos online spielen
  • family guy star wars weltraum szenen cel shading
  • <>family guy online lädt nicht
  • family guy online geht nicht

- ANZEIGE -


*