Famitsu - Aktuelle Wertungen - insidegames

insidegames

Famitsu – Aktuelle Wertungen

Veröffentlicht 28. Dezember 2011 | 11:58 Uhr von Goreminister




Famitsu_Logo_150x150

Die bekannte japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat erneut einige Wertungen bekannt gegeben, wobei vier Redakteure wie immer maximal 10 Punkte pro Spiel vergeben konnten.

Aktuell wurden erneut eine Menge an PS Vita Spielen bewertet. Kein Wunder, da der Handheld am 17. Dezember 2011 in Japan erschien und die Herstellern nun alle möglichen Spieltitel ins Rennen schicken. Eine 40er Wertung konnte allerdings noch kein PS Vita Spiel für sich verbuchen, doch reichte es im Falle von Disgaea 3 Return für respektable 32 von 40 Punkten. An der Spitze der Wertungen steht jedoch der 3DS-Titel Shinrei Camera (engl. Ghost Camera), welcher 35 Zähler abstauben konnte.

Anbei die aktuellen Wertungen in der Übersicht:

Shinrei Camera (3DS) – 9 / 9 / 8 / 9 (35/40)
Ace Combat: Assault Horizon Legacy (3DS) – 9 / 8 / 7 / 8 (32/40)
Disgaea 3 Return (PSV) – 8 / 8 / 8 / 8 (32/40)
Super Robot Taisen OG Saga: Masou Kishin II – Revelation of Evil God (PSP) – 8 / 8 / 7 / 8 (31/40)
The Adventures of Tintin (3DS) – 8 / 8 / 7 / 7 (30/40)
Dream Club Zero Portable (PSV) – 8 / 8 / 7 / 7 (30/40)
Ridge Racer (PSV) – 8 / 7 / 7 / 7 (29/40)


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • disgaea 3 trophäen leitfaden
  • <>disgaea 3 famitsu
  • disgaea 3 vita famitsu wertung
  • famitsu resistance burning skies

- ANZEIGE -


*