Famitsu - Aktuelle Wertungen - insidegames

insidegames

Famitsu – Aktuelle Wertungen

Veröffentlicht 1. Februar 2012 | 12:21 Uhr von Goreminister




Famitsu_Logo_150x150

Die bekannte japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat erneut einige Wertungen bekannt gegeben, wobei vier Redakteure wie immer maximal 10 Punkte pro Spiel vergeben konnten.

Wirklich spektakuläre Wertungen blieben aus, doch konnte der PS Vita Titel Gravity Daze mit 38 von 40 möglichen Punkten eine respektable Wertung einfahren. Darüber hinaus gibt es wenig zu berichten, außer der Tatsache, dass The Cursed Crusade nun auch in Japan erhältlich ist und auch im Land der aufgehenden Sonne nicht gut bei der Fachpresse ankam. Gerade mal 26 Punkte konnte das mittelalterliche Hack ´n Slay abstauben und rangiert damit in ähnlichen Wertungsgefilden wie bei uns. Auf insidegames.ch bekam das Spiel auch nur 5 von 10 möglichen Punkten zugesprochen.

Anbei die aktuellen Wertungen in der Übersicht:

- Gravity Daze (PSV, Sony): 10 / 9 / 9 / 10 – (38/40)
- Genso Suikoden: Tsumugareshi Hyakunen no Toki (PSP, Konami): 7 / 8 / 7 / 8 – (30/40)
- Sumioni (PSV, Acquire): 7 / 7 / 7 / 8 – (29/40)
- Vitamin X: Detective B6 (PSP, D3): 7 / 8 / 7 / 6 – (28/40)
- The Cursed Crusade (PS3, Ubisoft): 6 / 7 / 6 / 7 – (26/40)


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PSP News Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*