insidegames

Disney Fantasia: Music Evolved – Musikspiel von Harmonix erscheint im Oktober 2014

Veröffentlicht 7. Juni 2014 | 11:43 Uhr von Manuel




Harmonix - Logo

Disney Interactive und Harmonix haben aktuell verkündet, dass das neu angekündigte Musikspiel Disney Fantasia: Musik Evolved im Oktober 2014 erscheinen wird. Verfügbar wird der Titel exklusiv nur für Xbox Konsolen sein, sprich Xbox 360 und Xbox One. Kinect ist dabei aber zwingend notwendig.

Im Fokus von Fantasia liegt dabei nicht das Singen sondern das Tanzen. Tanzend soll man dabei die Welt retten, und wie ein erstes Video zeigt kann man dabei richtig viel Spaß haben. Auch bei den Inhalten wird nicht gegeizt. Zum Start werden über 30 Hits aus verschiedenen Epochen enthalten sein, unter anderem Depeche Mode, Avicii oder The Who.

Wie das im Detail aussieht, könnt Ihr euch im folgenden Video ansehen. Als finaler Termin steht derzeit der 23. Oktober 2014 fest. Mehr Details zum Spiel selbst sollen auf der E3 2014 folgen.

Disney Fantasia: Music Evolved – Neighborhood


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>disney fantasia Lösung
  • Xbox One Musik Spiel
  • fantasia music evolved xbox store nicht verfügbar

- ANZEIGE -


*