Far Cry 3: Ankündigung und Video - insidegames

insidegames

Far Cry 3: Ankündigung und Video

Veröffentlicht 7. Juni 2011 | 10:11 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Ubisoft hat auf der diesjährigen E3 den Ego-Shooter Far Cry 3 offiziell angekündigt. Das Spiel entsteht bei Ubisoft Montreal, mit Unterstützung von Ubisoft Shanghai und Ubisoft Massive.

Ihr steuert dabei den Helden Jason Brody, welcher auf einer Tropeninsel gestrandet ist. Weiter wird der Spieler die Wahl haben, auf welcher Seite er kämpft, bei den Verbündeten oder doch beim Gegner. Je nach dem, wie man sich entscheidet, entwickelt sich auch die Handlung unterschiedlich.

Das Spiel soll 2012 in Europa auf den Markt kommen. Genauere Infos bezüglich Plattformen oder genauem Termin sind leider noch nicht bekannt.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*