Far Cry 3: Blood Dragon - Hinweise zu einer Fortsetzung aufgetaucht - insidegames

insidegames

Far Cry 3: Blood Dragon – Hinweise zu einer Fortsetzung aufgetaucht

Veröffentlicht 6. Mai 2013 | 22:50 Uhr von Michael




Far Cry 3 - Blood Dragon

Kaum ist Far Cry 3: Blood Dragon erschienen, brodelt nun schon die Gerüchteküche um einen möglichen Nachfolger des Trash-Shooters. Auch der Creative Designer von Far Cry 3:Blood Dragon,  Dean Evans, wäre an einer Fortsetzung interessiert. Michael Biehn (Schauspieler und Gesicht von Sgt. Rex Colt) erwähnte zudem in einem Interview mit Major Nelson: “Das Ubisofts Umsatzerwartung von Blood Dragon bereits um das Fünffache übertroffen wurde.“

“Dean Evans hat mich letzte Nacht angerufen“, so Biehn zu Major Nelson Radio. „Er war total aufgeregt und befand sich auf dem Weg zu einem Meeting, wisst ihr was ich denke, er will Blood Dragon in eine Art Franchise verwandeln. Er hat ganz sicher eine Fortsetzung im Kopf.”

So sehr wie wir in unserem Review von Far Cry 3: Blood Dragon schwärmten, wäre es natürlich klasse, Sgt. Rex Colt erneut im Einsatz zu sehen oder was meint ihr dazu? Durch mögliche Fortsetzungen könnte das Spiel auch viel von seinem Charme einbüssen!

Far Cry 3: Blood Dragon steht seit dem 1.Mai 2013 für rund 20 Euro zum Download für PC, Playstation 3 und Xbox 360 zu Verfügung.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • far cry 3 blood dragon ending
  • erfolge blood dragon far cry 3
  • far cry 3 blood dragon ohne Vollversion spielen
  • <>far cry 3 blood dragon erfolge
  • far cry 3 blood dragon insidegames
  • far cry blood dragon ews
  • blood dragon fortsetzung
  • far cry 3 blood dragon alle erfolge

- ANZEIGE -


*