Far Cry 3 - Ein voller Erfolg für Ubisoft - insidegames

insidegames

Far Cry 3 – Ein voller Erfolg für Ubisoft

Veröffentlicht 8. Februar 2013 | 14:15 Uhr von Lasse




Far Cry 3_logo

Seit November 2012 dürfen sich Fans der Far Cry-Reihe über den nunmehr dritten Teil freuen. Das neuste Inselabenteuer fand direkten Anklang in der Spielgemeinschaft und sorgt auch bei Ubisoft selbst für zufriedene Gesichter. Im Verlauf einer aktuellen Investorenkonferenz gab der Publisher zu verstehen, dass Far Cry 3 seit seinem Release im vergangenen Jahr bereits 4,5 Millionen Mal verkauft worden ist und damit die Erwartungen von Ubisoft selbst übertroffen hat. Im Vergleich zum zweiten Teil bedeutet dies, dass Far Cry 3 in der Hälfte der Zeit den doppelten Umsatz eingebracht hat.

Ein weiteres Thema auf der Konferenz war die Entwicklungszeit des Titels. Zwischen dem zweiten und dritten Teil der Far Cry-Reihe liegen ganze vier Jahre reine Entwicklung. In Zukunft sollen diese Zeiten minimiert werden, so dass die Fans nicht lange auf die nächste Fortsetzung warten sollen:

Spieler werden nicht noch einmal so lange auf das nächste Far Cry-Spiel warten müssen.

Mit diesem abschließenden Zitat dürfen sich alle Fans unter Umständen schon auf ein viertes Far Cry freuen. Natürlich wurde dies noch nicht von offizieller Seite bestätigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • farcry 3 erfolge

  • farcry 3 minimiert sich selbst

  • far cry 3 voller erfolg

  • far cry 3 minimiert sich


- ANZEIGE -


*