Far Cry 3 - Entwickler sehen Call of Duty nicht als Konkurrent - insidegames

insidegames

Far Cry 3 – Entwickler sehen Call of Duty nicht als Konkurrent

Veröffentlicht 22. Oktober 2012 | 16:38 Uhr von Lasse




Far Cry 3_logo

Neben Far Cry 3 wird mit Call of Duty: Black Ops 2 auch der neuste Call of Duty-Ableger sein Debüt im kommenden November feiern. Das dies nun aber kein Grund für Ubisoft ist sich Ehrfurcht gebietend im Hintergrund zu halten oder gar Angst zu haben, stellen Ubisoft Brand Manger Henri Guay und Far Cry 3 Product Manager Dan Hay klar. Grund dafür ist unter anderem der komplett andere Weg der mit dem hauseigenen Insel-Abenteur eingeschlagen wird.

Henri Guay: “Far Cry war immer etwas anders in Bezug auf das, was es den Spielern gegeben hat. Die Leute werden immer weiter Call of Duty spielen aber auch immer Ausschau nach ‘der etwas anderen Spiel-Erfahrung’ halten. Wir denken wir sind in einer sehr komfortablen Position.”

Dan Hay: “Far Cry 3 ist ein großer Titel und wir haben natürlich gewisse Erwartungen. Wir wollten es so großartig machen, wie es nur eben sein kann. Es gab einige Dinge im Spiel, die wir im Laufe der Entwicklung eigentlich wieder herausnehmen wollten, aber wir wollten die Erfahrungen den Spielern keinesfalls vorenthalten.”

Far Cry 3 soll am 29. November 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • farcry3 vs cod
  • entwickler von call of duty
  • <>call of duty vs far cry
  • <>far cry vs call duty
  • farcry vs call of duty
  • far cry 3 xbox 360 multiplayer erfolge deutsch
  • far cry 3 xbox vs call of dudy
  • Far Cry 3 Trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*