Far Cry 3 - Mehr als nur Gut oder Böse - insidegames

insidegames

Far Cry 3 – Mehr als nur Gut oder Böse

Veröffentlicht 5. Juli 2011 | 0:05 Uhr von Keysjore




far-cry-3-logo-150x150

Auf der E3 2011 konnten wir erste Bilder von dem Ego-Shooter Far Cry 3 bestaunen. Der bereits dritte Teil der Shooter-Reihe, kommt an einem immer häufiger auftretenden Feature in der Videospiel-Branche nicht vorbei, dem Entscheidungssystem. Das wieder in den Dschungel zurückkehrende Setting stellt den Spieler in der dritten Ausgabe auch vor moralische Entscheidungen, die sich nicht einfach mit Gut oder Böse abtun.

Der Producer Dan Hays verriet nunmehr in einem Interview, dass man die Welt so glaubhaft wie möglich gestalten möchte: “Wir wollen dem Spieler den Traum verkaufen, dass er fast dort ist. Dass sie den Ort fast riechen können, dass sie ihn fast schmecken können.” Um dieses Ziel aber auch schlussendlich erreichen zu können, stellt man den Spieler vor ein moralisches Dilema: “Man läuft einem Charakter über den Weg, der furchtbar schreckliche Dinge macht, aber man braucht ihn. Was sagt das über dich selbst?

Far Cry 3 ist für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC angekündigt.

Quelle: www.iamgamer.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*