Far Cry 3 - Multiplayer-Beta für Konsolenspieler - insidegames

insidegames

Far Cry 3 – Multiplayer-Beta für Konsolenspieler

Veröffentlicht 19. Mai 2012 | 12:12 Uhr von Lucardis




Far Cry 3 gamescom 2011 Screenshots

Far Cry 3 kommt zwar erst am 6. September 2012 in die Läden, doch werden einige Konsolenbesitzer schon vorher in den Genuss kommen zumindest den Multiplayer des Titels auszuprobieren, denn in nicht allzu langer Zeit wird die Multiplayer-Beta von Far Cry 3 starten.

Dem geneigten Spieler bieten sich nun zwei Möglichkeiten: Entweder, man kauft sich Ghost Recon: Future Soldier bei Gamestop, denn dort liegt ein Code für den Beta-Zugang bei. Die andere Möglichkeit wäre die Facebook Seite von Far Cry 3 zu „liken“ und dann mit etwas Glück dort einen Code abzustauben.

Ist man einer der Glücklichen, die einen Code ihr Eigen nennen, darf man auf diversen Maps etliche Spiel-Modi ausprobieren. Des Weiteren werden 6 Klassen spielbar sein und man wird sich mit vielen verschiedenen Waffen ausrüsten und seinen Charakter individualisieren können.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • far cry 3 multiplayer beta
  • far cry 3 beta ps3
  • future soldier bei gamestop spielbar
  • <>far cry 3 beta
  • <>far cry 3 open beta
  • far cry 3 konsolen import ?
  • wann kommt die far cry 3 beta
  • far cry 3 open beta key

- ANZEIGE -


*