Far Cry 3 - Neue Infos bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Far Cry 3 – Neue Infos bekannt

Veröffentlicht 14. Februar 2012 | 9:13 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 18. November 2014




far-cry-3-logo-150x150

Noch letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass es diese Woche endlich ein paar neue Infos und einen Trailer zu Far Cry 3 vgeben wird. Ursprünglich war das ganze auf den 16. Februar 2012 datiert, aber da konnte mal wieder jemand nicht seine Klappe halten. Uns freut das natürlich umso mehr und so dürfen wir euch frische Informationshäppchen präsentieren.

Es sollen mehr Freiheiten geboten werden. Bei der Art und Weise, wir ihr die Gegner aus dem Weg räumt, warten zahlreiche Möglichkeiten. Attackiert sie von vorne, umgeht sie leise und attackiert sie von hinten, lasst es auf den Nahkampf ankommen, platziert C4 an den Wagen eurer Widersacher oder jagt diese in die Flucht.

Wie in Deus Ex können die Missionen auf verschiedene Art und Weise abgeschlossen werden.

Scripts in manchen Missionen treiben die Handlung voran.

Man legte großen Wert auf die Flora und Fauna. Selbst Haie sind in einem intakten Ökosystem vorhanden.

Die Insel bietet viel Raum zum Erforschen. Es warten viele zugängliche Gebiete, die man im Rahmen der Handlung nicht unbedingt besuchen muss.

Waffen nehmen keinen Schaden mehr.

Im dritten Teil dreht sich vieles um den Wahsinn, der die Menschen der Insel befallen hat.

Auch der Spieler selbst kann Opfer von Halluzinationen werden. Dies kann im Rahmen einer bestimmten Mission oder durch den Verzehr beziehungsweise den Kontakt mit entsprechenden Pilzen und Pflanzen geschehen.

Die mentale Instabilität des Helden macht einen großen Teil des Spiels aus.

Euer Hauptwidersacher Vaas, der im ersten Trailer zu sehen war, wird als ein Soziopath bezeichnet, der sich die Solidarität seiner Mitstreiter sichert, indem er auf pure Einschüchterung und Angst setzt.

Ursprünglich sollte Vaas lediglich eine Nebenrolle einnehmen. Aufgrund seines Auftretens entschied man sich jedoch dazu, ihn in den Mittelpunkt der Geschichte zu rücken.

Quelle: Xbox-Newz


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sind schon trophäen far cry 3 bekannt
  • far cry 3 handlung
  • far cry 3 trophy bekannt
  • far cry 3 news
  • <>far cry 3
  • far cry 3 16 jun 2012

- ANZEIGE -


*