insidegames

Far Cry 3 – Patch 1.03 für Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar

Veröffentlicht 20. Januar 2013 | 17:09 Uhr von Sandra




Far Cry 3_logo

Ubisoft gibt bekannt, dass der vor Kurzem bereits für Playstation 3 veröffentlichte Patch, Version 1.03 für Far Cry 3 (vergangenen Freitag), nun auch für Xbox 360 Far Cry 3 Spieler zur Verfügung steht. Neben einigen generellen Fehlerbehebungen betreffend dem Multiplayer, wurden auch Bugs hinsichtlich des Map-Editiors entfernt sowie einige Fehler, die im Einzelspieler aufgetreten sind.

Ubisoft hat mehr als dreißig Korrekturen vorgenommen und welche das im Detail sind, hat der französische Entwickler und Publisher in seinen ausführlichen Patch-Notes zusammengefasst. Die Patch-Notes sind direkt im Ubisoft Forum (englische Sprache) nachzulesen oder auf den offiziellen Far Cry 3 Spiele-Webseiten, Rubrik Patch-Version 1.03 (in deutscher Sprache).

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>far cry 3 patch xbox 360
  • farcry3 xbox god mode

  • <>far cry 3 patch
  • mode für far cry 3 xbox 360
  • Far cry 3 1 03

  • xbox 360 far cry 3 patch

  • <>far cry 3 patch 2013 multiplayer
  • far cry 3 xbox 360 patch


- ANZEIGE -


*