Far Cry 3 - Sam & Volker Charakter-Trailer veröffentlicht - insidegames

insidegames

Far Cry 3 – Sam & Volker Charakter-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 24. Oktober 2012 | 14:52 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Far Cry 3_logo

Ubisoft hat einen neuen Charakter-Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht in dem zwei neue Charaktere genauer beleuchtet werden. Dieses Mal werden Sam und Hoyt Volker mit einem Video geehrt und genauer vorgestellt. Hoyt Volker ist ein grausamer Sklavenhändler, was den Umgang mit Gefangenen betrifft. Wer sich Hoyt anschliessen möchte, muss nur drei simple Regeln beachten. Eine davon ist, der Profit geht in jedem Falle an ihn.

Sam ist einer von Hoyts Top-Söldnern. Der deutsche Staatsbürger ist unter seinen eigenen Soldaten ein sehr gefürchteter Mann. Es wird gemunkelt, dass seine Tattoos das Blut seiner Opfer enthält. Er fackelt nicht lange und ist der perfekte Mann fürs Grobe.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*