insidegames

Far Cry 4 – E3 2014 Special Kyrat Edition enthüllt

Veröffentlicht 11. Juni 2014 | 18:20 Uhr von Jan Clement




Far-Cry-4-Artwork

Nachdem wir im Verlauf der E3 2014 schon viel zu Far Cry 4 gesehen und gehört haben, hat Ubisoft nun auch die Limited Edition enthüllt. Dabei handelt es sich um die Kyrat Edition, welche zahlreiche Extras neben dem Spiel enthält. Diese kommt in einer schicken Sammler Box daher und enthält neben dem Spiel ein Reisehjournal, ein Propaganda-Poster, eine Karte von Kyrat und eine 20 cm große Statue von Pagan Min, dem Antagonisten des Spiels. Daneben liegt natürlich auch noch der Code für den Zusatzinhalt “Hurk’s Redemption” der Kyrat Edition bei, durch welchen ihr noch einmal 3 weitere Einzelspieler Missionen erhaltet.

Far-Cry-4-Kyrat-Edition


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • far cry 4 kyrat edition

  • kyrat edition


- ANZEIGE -


*