insidegames

Far Cry 4 – E3 2014 Trailer zeigt actionreiches Gameplay in Kyrat

Veröffentlicht 10. Juni 2014 | 10:29 Uhr von Jan Clement




Far-Cry-4-Artwork

Nachdem Ubisoft auf ihrer E3 2014 Pressekonferenz die ersten 5 Minuten Story-Sequenzen von Far Cry 4 vorgestellt haben, war es nun an Sony den ersten Gameplay Trailer vorzuführen.

Dieser zeigt eine Mission in Kyrat, bei welcher ein Konvoi gefunden und zerstören werden muss. Dabei fällt vor allem die Umwelt auf, da man sich über steile Berghänge bewegen muss, auf welchen es häufiger zu spontanen Lawinen kommen kann. Auch wurden der Wingsuit und Grappel das erste mal in Aktion gezeigt, mit welchen man sich offenbr sehr gut durch die Bergwelt fortbewegen kann.

Im Kampf gab es, wie schon aus Far Cry 3 bekannt, die Armbrust zu sehen, mit welcher ihr leise vorgehen könnt. Auch wurden ein paar Interaktion mit der Umwelt vorgeführt. An einem Fass können beispielsweise Sprengladung angebracht und dann als größeren Sprengkörper genutzt werden. Auch wird es nun möglich sein aus dem Auto zu schießen und aus diesem heraus Takedowns in ein anderes Auto zu vollführen.

Die Umwelt lässt sich, wie schon in Far Cry 3, zum eigenen Vorteil nutzen. So können ebenfalls in Far Cry 4 Tiere dazu gebracht werden gegnerische Außenposten anzugreifen. Auch wird es möglich sein einen zweiten Spieler das eigene Spiel einzuladen. Dies soll auf der Playstation 3 und Playstation 4 auch dann möglich sein, selbst wenn der eingeladene Freund das Spiel nicht besitzt.

Far Cry 4 World Gameplay Premiere – Walkthrough E3 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*