insidegames

Far Cry 4 – Himalaya als Schauplatz?

Veröffentlicht 6. Februar 2014 | 14:12 Uhr von Tim Jung




Far-Cry-4-Teaser

Verschiedenen Berichten zufolge ist das kommende Ubisoft Spiel Far Cry 4, im Gebiet des Himalaya angesiedelt. Obwohl der Entwickler das Spiel bereits im letzten Jahr angekündigt hat, sind dennoch nicht wirklich relevante Informationen publiziert worden. Das Spiel soll aber dem Vorgänger gleichen, doch Gerüchte weisen auch darauf hin, dass im Spiel Monster vorkommen sollen.

Der Twitter-Account Superannuation, der bereits mehrmals in der Vergangenheit konkrete Infos geliefert hat, gab nun angebliche erste Details zu Far Cry 4 bekannt. Er selber sei aber nicht wirklich vom Titel von Ubisoft überzeugt. Zur Begründung gab er an, dass sich Far Cry 4 langweilig anhöre, falls die Gerüchte sich bewahrheiten sollten. So sei als Basis lediglich der dritte Far Cry-Teil genommen worden und als Umgebung dient der Himalaya mit ein paar zusätzlichen Monstern. Der Spieler könnte also vielleicht tatsächlich Monster in Far Cry 4 bekämpfen.

In der jüngeren Vergangenheit sind jedoch schon weitere Spekulationen gefallen. Unter anderem soll Far Cry 4 eine riesige Spielwert bieten und ein kooperativer Spielmodus sei nicht abwegig. Der großartige Komponist des Film Drive soll überdies den Soundtrack zum Spiel liefern. Bleibt abzuwarten, was sich von diesen derzeit noch reinen Gerüchten als tatsächliche Wahrheit entpuppen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*