insidegames

Far Cry 4 – Koop-Modus für das ganze Spiel?

Veröffentlicht 16. Dezember 2013 | 15:02 Uhr von Tim Jung




Neue Informationen zur Far Cry-Reihe, besser gesagt zu einem Nachfolger des dritten Teils. So will das Fachmagazin Examiner von einer Quelle erfahren haben, dass der Shooter wieder mit Open-World-Elementen ausgestattet werden soll. Zudem ist auch von einem Koop-Modus die Rede.

Ubisoft selber hat sich noch nicht zu einem weiteren Teil der Reihe geäussert, demnach ist alles rein spekulativ. Dennoch, dass Far Cry 4 wieder ein Open-World-Titel ist, ist sehr wahrscheinlich. Sicherlich wäre ein kooperativer Spielmodus zusätzlich interessant. Ob auch nur spezielle Missionen zu zweit angegangen werden können oder das ganze Spiel, steht noch in den Sternen. Des Weiteren wird auch noch der Begriff “Online Companion” gebraucht. So wird dahinter eine webbasierte Second Screen-Applikation vermutet. Wir werden euch bei weiteren Informationen sofort benachrichtigen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • far cry 4 koop kampane


- ANZEIGE -


*