insidegames

Far Cry 4 – Story Trailer “Willkommen in Kyrat – Der geborene König” veröffentlicht

Veröffentlicht 6. November 2014 | 14:14 Uhr von Sandra




far-cry-4-news

Ubisoft hat zum kommenden Ego-Shooter Far Cry 4 einen weiteren Story-Trailer mit dem Titel Willkommen in Kyrat – Der geborene König veröffentlicht.
Kyrat ist eine weit entfernte Region in den Höhen des Himalaya-Gebirges: Weite Ebenen, üppige Wälder und verschneite Bergspitzen. Aber, die Region ist vom Bürgerkrieg verwüstet und nachdem Pagan Min die Macht an sich gerissen hatte, hörten die Kämpfe zwischen seinen Armeen und den Rebellen nicht auf. Auf Seiten der Widerstandskämpfer, Goldener Pfad, läuft allerdings auch nicht alles rund. Da Sabal will an traditionellen Werten festhalten, Amita liebäugelt mit der Modernen Welt. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Ajay, der eng mit Kyrat verbunden ist. Er kehrt in seine Heimat zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Aber sein Weg wird kein Leichter sein und viele Konsequenzen für seine Heimat mit sich bringen.
Far Cry 4 erscheint europaweit am 18. November 2014 für PC, Playstation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Far Cry 4 – Willkommen in Kyrat – Der geborene König – Story-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*