Far Cry 4 - Ubisoft deutet baldige Informationen an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Far Cry 4 – Ubisoft deutet baldige Informationen an

Veröffentlicht 13. Juli 2013 | 16:06 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 24. September 2015




Far Cry

Seit dem im letzten Jahr veröffentlichten Far Cry 3 schwimmt die Serie wieder weiter oben und zeigt, dass man es noch immer drauf hat, wenn es drauf ankommt. Danach folgte das überraschend gute aber sicher nicht alltägliche Far Cry 3 Blood Dragon, von dem wir bis heute noch ganz begeistert sind. Es zeigt also, dass es geht wenn man denn will.

Auf diesem Erfolg will Ubisoft sich aber nicht ausruhen sondern weiter darauf aufbauen, und so gab man bekannt das schon bald die ersten Infos zu Far Cry 4 folgen werden. Senior Vice President of Marketing and Sales Tony Key gab in einem Interview mit den Kollegen von GameSpot einige sachdienliche Hinweise.

Far Cry hat sich für uns zu einer großen, etablierten Marke entwickelt die viel kann und die Spieler auf aller Welt begeistert. Auf der einen Seite sind wir sehr über das Feedback und die positive Einstellung gegenüber Far Cry 3 dankbar, aber wir möchten es damit nicht gut sein lassen. Die Serie soll einen Nachfolger bekommen. Erste Details dazu werden sehr bald folgen.”

Man hat aber ebenso das Potenzial von Open World Spielen entdeckt, und bietet mit Assassin’s Creed IV: Black Flag, Watch Dogs und auch The Division genügend neue Titel für dieses Genre. Dazu weiter Tony Key:

“Wenn wir uns den kommenden Videospielen widmen, dann kommen wir regelmäßig auf das Thema von offenen Spielwelten. Darin liegt das größte Potenzial und die Zukunft, wie wir finden sind aber auch die Spieler geradezu hungrig danach und wollen genau das immer mehr. Lineare Spiele werden immer seltener werden, weswegen wir kommende Spiele wie das neue Assassin’s Creed oder Watch Dogs ebenfalls mit Open-World Spielwelten ausstatten.”


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*