insidegames

Far Cry 4 – Ubisoft Shanghai an der Entwicklung beteiligt

Veröffentlicht 28. Januar 2014 | 10:43 Uhr von Marcel




Far Cry 3 gamescom Screenshots

Eine offizielle Ankündigung zu Far Cry 4 steht zwar noch aus, aber mittlerweile ist schon sicher, dass hinter den Kulissen fleißig an einem Nachfolger gearbeitet wird.

Die Kollegen von Videogamer berichteten gestern, dass allem Anschein nach auch die Entwickler von Ubisoft Shanghai ins Projekt involviert sind. Das Entwicklerstudio war zuletzt mit Spielen wie Splinter Cell: Blacklist oder NCIS: The Game beauftragt. Diese Info geht von Design Managers, Xavier Plagnal, hervor, der seit September 2013 als Content Director am nächsten Far Cry arbeitet.

Wann die offizielle Enthüllung von Far Cry 4 bekannt gegeben wird, steht noch aus. Wir werden für euch am Ball bleiben und zu gegebener Zeit informieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*