insidegames

Far Cry 5 – Guns for Hire-Video stellt Charaktere vor

Veröffentlicht 9. Februar 2018 | 23:32 Uhr von BigJim




Far-Cry-5-KeyArt

Ab dem 27. März 2018 soll Far Cry 5 Ubisofts erfolgreiche Shooter-Reihe fortsetzen. Zum kommenden Teil ist unlängst ein weiterer Trailer erschienen. Das mit zahlreichen Ingame-Szenen angereicherte Video stellt schon mal jene KI-Kameraden vor, die uns später bei der Bekämpfung einer sektenartigen Bewegung im US-Bundesstaat Montana hilfreich zur Seite stehen werden.

Jeder der Kollegen verfügt über spezielle Fähigkeiten: Nick Rye ist Pilot eines Wasserflugzeuges (welches u.a. auch Bomben abwerfen kann), Jess Black eine lautlose Killerin (Pfeil & Bogen), Sharky Boshaw (Flammenwerfer) heizt der Gegenseite mächtig ein, Sniperin Grace Armstrong bekämpft Feinde auf größerer Distanz, Adelaide Drubman (Hubschrauber-Pilotin) ergänzt die Luftunterstützung und Hurk legt mit seinem Raketenwerfer alles in Schutt und Asche. Mit von der Partie ist außerdem ein tierischer Begleiter, ein Vierbeiner namens Boomer.

Far Cry 5 soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Far Cry 5: Gun For Hire Compilation | Ubisoft [US]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*