Fez - Neues Gameplay von der GDC - insidegames

insidegames

Fez – Neues Gameplay von der GDC

Veröffentlicht 17. März 2011 | 18:00 Uhr von Miranda




Fez - Screenshot 1

Fez ist ein kommendes Jump’n'Run von Polytron und Trapdoor, in dem man, ähnlich wie in Super Paper Mario, Echochrome oder den fast vergessenen PSP-Spiel Crush, die dritte Dimension nutzen muss, um in einer 2D-Welt weiter zu kommen. Eingepackt in einer knuffigen 16-Bit-Pixeloptik und garniert mit atmosphärischen Chiptunes-Klängen wird es im Laufe des Jahres auf Xbox Live Arcade erscheinen.

Auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco war Fez zum ersten Mal, nachdem es vor drei Jahren auf dem Independent Games Festival vorgestellt wurde, spielbar. Nun wurde ein Video von der dortigen Demo veröffentlicht.

Quelle: indiegamethemovie.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>fez erfolge
  • fez windows
  • fez leidfaden
  • fez ps vita
  • windows phone fez
  • fez trophys
  • erfolge leitfaden fez
  • fez erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*