Fez - XBLA-Titel soll auch auf andere Plattformen portiert werden - insidegames

insidegames

Fez – XBLA-Titel soll auch auf andere Plattformen portiert werden

Veröffentlicht 2. Januar 2013 | 15:37 Uhr von Stefan




Fez - Screenshot 1

Der hochgelobte als auch durchaus erfolgreiche derzeit noch exklusive XBLA-Titel Fez (Geschicklichkeit, Puzzle) soll laut Entwickler Phil Fish 2013 auch auf anderen Systemen erscheinen. Dies bestätigte der Co-Entwickler mittels Eintrag auf der offiziellen Webseite des Studios Polytron, Zitat:

“2013 wird ein interessantes Jahr. Zum einen wird Fez endlich auf andere Plattformen portiert. Ja, ich höre auf euch, ihr dutzende Leute, die ihr mir täglich mailt, was ich doch für ein Idiot bin, dass ich Fez nicht auf alles portiere.”

Für welche Plattformen der Indie-Titel  erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt, eine PC-Version dürfte aber schon ziemlich sicher sein.

Fez -  XBLA-Trailer (Polytron):


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fez tropähen

  • das andere fez


- ANZEIGE -


*