Fifa 10: Achievement Glitch - insidegames

insidegames

Fifa 10: Achievement Glitch

Veröffentlicht 14. September 2010 | 6:57 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 2. Mai 2011

Neulich auf der Suche nach ein paar Tipps zu Fifa 10 um die Erfolge schneller zu erreichen, bin ich auf diesen unbekannten Achievement Glicht aufmerksam geworden. Laut der Beschreibung soll er einige Erfolge freischalten. Als insidegames Redakteure sind wir immer auf der Suche nach kuriosen News und dieser angebliche Glitch ein gefundenes Fressen. Wir haben für euch den Glitch ausprobiert und getestet.

1. Schritt: Stellt die ganze Controller Einstellung auf “manuell” und das automatische wechseln auf “Null”.

2. Schritt: Beginnt eine neue Karriere mit Real Madrid. Im nächsten Spielfenster wählt ihr zweimal den Schwierigkeitsgrad “Amateur”. In dem Fenster wo ihr einen Namen für euren Trainer eingeben müsst. Drückt jetzt immer weiter. Das Spiel fragt euch ob ihr einen Speicherstand anlegen wollt. Tut das auf keinen Fall.

3. Schritt: Geht ins Vereinsmenü und wertet den ganzen Trainerstab auf Stufe 10 auf.

4. Schritt: Spielt nun die erste Partie. Verändert vor der Partie nicht die Formation und wechselt auch keinen Spieler aus.

5. Schritt: Gewinnt das Spiel. Sobald der Spieler der Partie gekürt ist, müsste sich das Spiel aufhängen (freezen). Stellt die Konsole ab und schaut was ihr freigeschalten habt.

6. Schritt: Wiederholt das ganze bis ihr die gewünschten Erfolge frei gespielt habt.

Unter Umständen könnte der Trick auch auf der Playstation 3 mit den Trophäen funktionieren. Das haben wir nicht getestet!

- ANZEIGE -

Kategorien: Playstation 3 PS3 News Tipp & Tricks Xbox 360 Xbox 360 News

  • fifa 10 erfolge
  • fifa 10 achievement glitch
  • erfolge glitchen
  • fifa 10 leitfaden
  • fifa 10 erfolge glitch
  • fifa 10 glitch
  • xbox 360 erfolge glitchen
  • <>fifa 10 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*