FIFA 11 Online-Ranglisten zurückgesetzt - insidegames

insidegames

FIFA 11 Online-Ranglisten zurückgesetzt

Veröffentlicht 10. Oktober 2010 | 15:49 Uhr von Fa4Bii




Entsetzte Nachricht für alle FIFA 11-Zocker! EA Sports hat nun bekannt gegeben, dass alle Ranglistenpunkte im FIFA 11 Onlinemodus zurückgesetzt wurden. Laut den Entwickler ist ein möglicher Bug in FIFA 11 aufgetaucht, mit dem man die Ranglistenpunkte cheaten konnte. Nun beginnen alle Spieler wieder bei Null und müssen sich die Punkte wieder frisch und fair ergattern. Natürlich werden sich nun alle Spieler bedeutend nerven, die sich die Rangpunkte ohne Bug erkämpft haben.

EA Sports hat ein kleines Feedback zu diesem Thema abgegeben: “Die erste Sache, die Sie bemerkt haben werden, ist, dass die individuellen Ranglisten zurückgesetzt worden. Dies war notwendig, da das Fifa Team den Flag Exploit behoben hat, den manche dazu benutzt haben, um sich einen unfairen Vorteil in den Rankings zu erschleichen. Das Spielerfeld ist nun wieder auf dem gleichen Level.”


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Der Frosch sagt:

    Es ist zwar sehr ärgerlich, aber besser als wenn die Cheater an oberster Stelle stehen

  • Fa4Bii sagt:

    Zum Glück hatte ich noch nicht so viele Ranglisten-Punkte. Es tut mir einfach für die Spieler leid, die die Punkte fair eragttert haben.

  • dego191089 sagt:

    Meine Ranglistenpunkte stehen immer noch bei 2513 Punkte, jedoch wird nicht mehr gezählt, egal ob Sieg oder Niederlage, der Stand verändert sich net, warum???

  • Nepokatneza sagt:

    Meine ranglistepunkte sind ebenfalls stehen geblieben egal ob ich Gewinne oder verliere
    Hat jemand eine Lösung

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa 11 online spielen rangpunkte

  • kann man bei fifa 11 die punkte zurücksetzen

  • fifa 11 level rangliste

  • fifa 11 achievement glitch all


- ANZEIGE -


*