Fifa 12 - Cover steht fest - insidegames

insidegames

Fifa 12 – Cover steht fest

Veröffentlicht 19. Mai 2011 | 21:43 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 20. November 2014




fifa12_1

Ein Release steht noch nicht fest (vermutlich Herbst 2011), sicher ist aber, dass das Cover von Fifa 12 mit Mats Hummels geschmückt wird. Mats Hummels ist deutscher Nationalspieler und der Innenverteidiger des deutschen Meisters Borussia Dortmund. Ein entsprechendes Bild liegt aber noch nicht vor.

Publisher EA begründet seine Entscheidung für Mats Hummels wie folgt:

»Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt. In der vergangenen Saison konnte man am Beispiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund eindeutig sehen, wie wichtig eine gut funktionierende Abwehr ist. Dies ist auch zentraler Aspekt von „Fifa 12“ und mit Mats Hummels haben wir den idealen Paten verpflichtet.«


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • cover fifa 12
  • <>fifa 13 cover schweiz
  • fifa 13 schweiz cover
  • fifa 13 schweizer cover
  • fifa 13 erfolge
  • cover schweiz fifa 13
  • schweizer fifa 13 cover
  • fifa 2012 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*