FIFA 12 - weltweit rund fünf Millionen Mal verkauft - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

FIFA 12 – weltweit rund fünf Millionen Mal verkauft

Veröffentlicht 28. Oktober 2011 | 21:48 Uhr von Tim Jung




FIFA 12 - News (150 x 150)

Fifa 12 ist nun schon seit fast einem Monat im Handel erhältlich. Der Publisher Electronic Arts hat nun neue Informationen zu den Verkaufszahlen bekannt gegeben.

Der Chief Operating Officer, Peter Moore, betonte dass die Fussball-Simulation FIFA 12 weltweit schon rund fünf Millionen Mal über den Ladentisch gewandert sei. Dies ist für diese kurze Zeit schon ziemlich beeindruckend. Peter Moore gab weiter bekannt, dass FIFA 12 sehr beachtlich ist. Das Fussballspiel sei bisher das bestbewertete Sportspiel dieser Konsolengeneration. Des Weiteren weise auch der Online-Modus tolle Statistiken auf. So wurden bisher 271 Millionen Online-Matches gespielt, rund 105 Prozent mehr als bei FIFA 11. Zum Abschluss teilte Peter Moore noch mit, dass die FIFA 12-Spieler täglich rund 94 Minuten das Sportspiel spielen. Auch einen Monat nach Release erziele das Spiel immer noch viel an Umsatz.

Fifa 12 ist seit dem 28. September 2011 erhältlich.

Quelle: computerandvideogames


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • verkaufszahlen fifa 12 weltweit
  • <>fifa 12 verkaufszahlen
  • verkaufszahlen weltweit fifa 12
  • verkaufszahlen fifa 12
  • <>fifa 12 verkaufszahlen weltweit
  • ea fifa12 verkaufszahlen aktuell
  • die verkaufsstatistik von fifa 12
  • fifa verkaufszahlen insgesamt

- ANZEIGE -


*