FIFA 13 - Türkische Liga: Ja oder nein? - insidegames

insidegames

FIFA 13 – Türkische Liga: Ja oder nein?

Veröffentlicht 3. August 2012 | 18:22 Uhr von Sandra




FIFA13logo

Bereits am 8. Mai 2012 haben wir euch darüber informiert, dass FIFA mit der Startnummer 13 in die nächste Runde einziehen wird. Bestätigt wurde die Ankündigung dann selbst durch Electronic Arts auf ihrer Pressekonferenz während der E3 2012 in Los Angeles. Während verschiedene Neuerungen als auch Spiel-Modi und dergleichen mehr bereits feststehen und Fans des runden Leders schon jetzt die Tage bis zum Release zählen – am 27. September 2012 (Amazon) soll es soweit sein, herrscht auf der anderen Seite Unklarheit bezüglich der enthaltenen Fußball-Ligen, speziell der türkischen Liga, die in FIFA 13 präsent sein sollen.

Basierend auf unserer News vom 8. Mai 2012, da wir uns auf Informationen aus dem offiziellen EA-Forum gezogen haben, hieß und heißt es, dass u.a. Zitat:

3 neue Lizensierte Ligen in Fifa13
Neben der Rückkehr der Türkischen und Tschechischen Liga wird die Saudi-Pro League in Fifa Einzug halten. Darunter sind neben allen 14 Erstliga auch 2 Teams aus der Zweiten Liga in Saudi Arabien. Dies wurde bereits von der offizellen Website der Saudi-Pro League bestätigt”.

Und genau wegen den Angaben zur türkischen Liga geht es inzwischen heiß her und das Internet sowie diverse News-Portale glänzen mit widersprüchlichen Angaben. Die einen sagen, sowie es auch nach wie vor im EA-Forum zu lesen steht, dass die türkische Liga in FIFA 13 dabei ist – andere wieder sagen, die türkische Liga ist nicht mit von der Partie. Tja, was denn nun? Wir haben deshalb einfach mal bei Electronic Arts angefragt und können euch für den Moment Folgendes berichten – Zitat, EA – Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

„Ja, derzeit kursieren widersprüchliche Angaben bezüglich der türkischen Liga im Netz. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir momentan noch keine Auskunft darüber geben können. Sobald Infos vorliegen, lassen wir es euch wissen“.

Sorry, liebe Leser, das ist natürlich nichts Halbes und nichts Ganzes, und sicher nicht das, was ihr lesen wolltet. Aber sehen wir es positiv: Die Angaben im EA-Forum sind noch nicht entfernt worden und es heißt auf die Anfrage „momentan noch keine Infos“ – das lässt doch auf jeden Fall einmal hoffen. Und natürlich bleiben wir für euch zusammen mit Electronic Arts am Ball, denn EA hat uns versprochen zu informieren, sobald es etwas Neues dazu gibt!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Cem Senpinar sagt:

    Und wisst Ihr mehr darüber? Wann werden die Infos eigentlich gegeben? Also es sind ja nur noch 8 Wochen bis zur Release. Viele wollen eben vorbestellen, deswegen sollten auch die Türkische Fans wissen, was jetzt los ist.

    Danke im Voraus

  • Eddie23 sagt:

    Ich habe letztes Jahr schon in den saueren Apfel gebissen und Fifa12 ohne Fener, Besiktas etc. gekauft… Wenns dieses Jahr nochmal so wird, gebe ich PES eine Chance!

  • Emre67 sagt:

    Ihr wisst , dass das wegen der Türkischen Liga ist und nicht wegen FIFA , weil die Türken die Lizenz nicht unterschreiben haben.

  • Zsadist sagt:

    Wenn so etwas nicht zustande kommt, Emre, dann geht es idR. immer um Lizenz-Probleme. Und es ging nicht nur um eine fehlende Unterschrift, da spielt auch immer nicht gerade wenig Geld mit eine Rolle. Da wägt dann auch ein Entwickler/Publisher ab, ob sich das lohnt (Kosten/Nutzenfaktor) und somit ist das nicht nur an der fehlenden Unterschrift, wenn man so will, gescheitert. Da spielen mehr Gründe eine Rolle. Aber davon ab, dass FIFA 13 dennoch ein geiles Fußball-Game geworden ist :) VG, dein IG-Team

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa 13
  • fifa 13 ligen
  • türkische liga fifa 13
  • türkische liga
  • fifa 13 mit türkische liga
  • fifa 13 türkische liga dabei
  • gibt es bei fifa 13 türkische liga
  • <>fifa 13 türkische liga

- ANZEIGE -


*