FIFA 14 - Fußball-Legenden Xbox exklusiver Bestandteil für FIFA 14 Ultimate Team - insidegames

insidegames

FIFA 14 – Fußball-Legenden Xbox exklusiver Bestandteil für FIFA 14 Ultimate Team

Veröffentlicht 20. August 2013 | 17:36 Uhr von Manuel




FIFA 14 Ultimate Team Pele

Heute beginnt der inoffizielle Teil der gamescom 2013 mit den ersten Pressekonferenzen. Den Beginn macht Electronic Arts und hat schon jetzt eine interessante Ankündigung für FIFA 14 zu vermelden, und es auch uns direkt mittels einer Pressemitteilung wissen lassen.

So wird es ausschließlich für Xbox 360 und Xbox One möglich sein, sich eine ganz spezielle Form des Ultimate Team zusammenzustellen. Denn exklusiv für die Microsoft Konsolen wird es Fußball-Legenden geben mit denen man das eigene Team ausstatten kann. Mit zu diesen Legenden zählen unter anderem Fußballer wie Pelé, Patrick Vieira, Freddie Ljungberg, Ruud Gullit und Gary Lineker.
Damit lässt sich eine einzigartige Mischung als Legenden und aktuellen Spielern in Ultimate Team zusammenstellen.

Jeder der legendären Fußballspieler wird neben seinem eigenen Aussehen und seiner eigenen Biographie, einzigartige Attribute besitzen und zufällig in Gold-Sets in FIFA 14 Ultimate Team gemischt. FIFA-Fans können die Legenden entweder durch den Kauf von Gold-Sets oder über den Transfermarkt erwerben, um dann mit ihren Teams in speziellen Turnieren gegeneinander anzutreten. Jeder legendäre Spieler wird in den Sets nur für kurze Zeit und zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Saisonverlauf verfügbar sein.

Freddie Ljungberg und Ruud Gullit, die gemeinsam mit Xbox und EA SPORTS Senior Vice President und Group General Manager Matt Bilbey gerade eben auf der Bühne die offizielle Ankündigung machten, wurden als die beiden ersten Legenden für FIFA 14 Ultimate Team bestätigt.

Wir sind hin und weg mit FIFA 14 Ultimate Team wahre Fußballer-Legenden exklusiv auf die Microsoft Konsolen zu bringen. Nur auf der Xbox wird es möglich sein die gegnerische Verteidigung mit einem Sturm aus Pelè und Messi auszuspielen und zu besiegen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>legenden fifa 15
  • fifa 14 ut wie kann man dieses legenden turnier gewinnen ?
  • Fifa 15 legenden
  • <>fifa legenden karten
  • <>fifa 15 ohne legenden
  • ps3 fussball legenden
  • fifa 14 legenden für ps3
  • fifa legenden auch auf ps3

- ANZEIGE -


*