FIFA 14 – Jede Menge Gerüchte über Frauen-Teams, Sponsoren, die türkische und brasilianische Liga aufgetaucht - insidegames

insidegames

FIFA 14 – Jede Menge Gerüchte über Frauen-Teams, Sponsoren, die türkische und brasilianische Liga aufgetaucht

Veröffentlicht 14. Mai 2013 | 18:15 Uhr von Sandra




FIFA 14 - Logo

Gleichwohl es bisher wenige Details zum kommenden Fußballsimulations-Ableger FIFA 14 gibt, brodelt derzeit die Gerüchteküche. So berichtet die Webseite fifagamenews.com (inklusive diversen Querverweisen) von verschiedenen aktuell möglichen Fakten, die für FIFA 14 zutreffend sein könnten bzw. werden.

Den Anfang macht der Wunsch vieler Spieler u.a. auch Frauen-Teams in FIFA 14 aufzunehmen, dem jedoch eine klare Absage seitens der entwickelnden Verantwortlichen erteilt wurde. Entsprechend äußerte sich schon vor einer Weile FIFA-Executive-Producer David Rutter gegenüber den Kollegen von Kotaku.

Anders sieht es dagegen mit dem möglichen Sportartikelhersteller Diadora aus, der in FIFA 14 Einzug halten könnte und damit als Sponsor agiert, da er den virtuellen Athleten der Teams die Fußballschuhe spendiert. Dass hier etwas dran sein könnte, beweist sich u.a. auch damit, dass Diadora Account Manager Simon Rutgers jüngst via Twitter erklärt hatte, dass man mit EA Sports in Gesprächen befinde. Ergebnisse stehen derzeit allerdings noch nicht fest und werden, je nach Ausgang, gesondert mitgeteilt.

Auch die Frage nach den enthaltenen Ligen in FIFA 14 ist erneut ein Thema. So heißt es, dass neben der ersten brasilianischen Liga auch die Teams der zweiten Division dabei sein sollen. Demnach habe es eine Einigung gegeben, wonach die Vereine Figueirense Futbol Clube und Criciúma Esporte Clube mit EA Sports ihren Auftritt in FIFA 14 unter Dach und Fach gebracht haben.

Auch gibt es Anzeichen dafür, dass zumindest einmal der türkische Club Fenerbahce Istanbul einen Platz in der FIFA 14 Start-Elf erhält. Hierbei beruft man sich auf den Vereins-Vizepräsidenten Omer Temelli, der sich entsprechend geäußert haben soll. Für den Moment gilt, so heißt es weiter, dass die türkische Liga im Gesamten wohl auch in FIFA 14 mit Abwesenheit glänzen wird – sehr zum Unmut der vielen, vielen Fans. Aber mit Fenerbahce wäre dann wenigstens ein durchaus würdiger Vertreter der türkischen Liga im FIFA 14 Aufgebot enthalten.

Sobald wir weitere Details als auch 100%tige Aussage bezüglich FIFA 14 erhalten, erfahrt ihr diese natürlich bei uns!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa 14 3 liga
  • fifa 14 ligen liste
  • <>fifa 14 ligen
  • fifa 14 gerüchte
  • fifa 14 fenerbahce
  • <>fifa 14 neue ligen
  • fifa 14 3 bundesliga
  • <>FIFA 14 türkische liga

- ANZEIGE -


*