insidegames

FIFA 15 – Türkische Süper Lig kehrt zurück

Veröffentlicht 7. August 2014 | 15:53 Uhr von Ricky




Fifa-15-Logo

Fans der Süper Lig dürfen sich freuen, denn die höchste türkische Spielklasse ist nach einigen Jahren der Abstinenz, dass endlich wieder in einem FIFA-Fußball-Spiel enthalten. EA Sports und Electronic Arts geben bekannt, dass mit Erscheinen des neuen FIFA 15 am 25. September 2014 auch die Süper Lig mit allen Teams enthalten sein wird. Damit ist es Fans der türkischen Liga möglich die anstehende Süper Lig Saison 2014/2015 zu spielen. Passend zur Ankündigung gibt es auch ein entsprechendes Video, welches das Enthalten sein der Süper Lig in FIFA 15 vorstellt, und ebenfalls gibt es einige frische Screenshots zu begutachten.

FIFA 15 – Türkische Süper Lig

Nuri Sahin, türkischer Nationalspieler und im Dienste von Borussia Dortmund, freut sich sehr, dass die Süper Lig mit seinen gesamt 18 Vereinen, darunter natürlich Titelverteidiger Fenerbahçe als auch den ständigen Titelanwärtern Galatasaray, Beşiktaş und Trabzonspor bis hin zu den Aufsteigern Başakşehir Spor Kulübü, Balikesirspor und Mersin İdman Yurdu’na, in FIFA 15 wieder mit von der Partie ist – Zitat:

Die türkische Liga zählt aufgrund der Qualität und der enormen Fußballbegeisterung zu den faszinierendsten Ligen weltweit. Ich freue mich sehr für die vielen Fans, auch hierzulande, die nun endlich alle mit ihren türkischen Lieblingsclubs spielen können.

Björn Vöcking, Marketing Drector GSA, Electronic Arts, ergänzt wie folgt:

Wir freuen uns, dass die Kooperation mit dem türkischen Fußballverband zustande gekommen ist. Uns erreichen seit vielen Monaten über die verschiedensten Kanäle täglich Zuschriften in Bezug auf die türkische Süper Lig. Insofern macht es uns glücklich und stolz, unseren zahlreichen und äußerst engagierten Fans diesen Wunsch erfüllt haben zu können.

Laut EA Sports wird die Süper Lig in FIFA 15 auf allen Plattformen mit allen 18 Clubs der bevorstehenden Sasion 2014/2014 integriert sein und das inklusive der originalgetreuen Kader, Trikots als auch Logos. Ebenfalls werden die 18 Clubs der türkischen Süper Lig auch im beliebten Spielmodus FIFA 15 Ultimate Team enthalten sein.

FIFA 15 erscheint europaweit am 25. September 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Ebenfalls wird es im September, konkreter Termin: tba, FIFA 15 für 3DS, Playstation 3, PS Vita, Wii und Xbox 360 geben.

fifa-15-turkey-super-lig-dcreenshot-01 fifa-15-turkey-super-lig-dcreenshot-02

- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa 16 türkische liga wie lange
  • süper lig trikots
  • gibt es die türkische liga in fifa 15 3ds
  • <>fifa 15 süper lig
  • fifa 15 süper lig trikots
  • ps3 fifa15 süper lig bilder

  • FIFA 15 türkqische Liga Werte
  • fifa 15 türkische liga werte

- ANZEIGE -


*