insidegames

FIFA 16 – Gewinnspiel 5x EA Access Codes

Veröffentlicht 17. September 2015 | 11:23 Uhr von Marcel




Fifa-16-Screenshot-04

Es ist mal wieder an der Zeit, dass wir eine kleine Verlosung / Gewinnspiel auf unserer Webseite veranstalten, um uns auch bei euch zu bedanken, dass ihr uns täglich besucht und unsere Arbeit schätzt. Zum bevorstehenden Release von FIFA 16 verlosen wir daher fünf EA Access Codes, damit ihr bereits morgen in den Genuss einer zehn-stündigen Testversion kommt.

Die Codes werden in freundlicher Zusammenarbeit mit Microsoft Schweiz verlost. Mit dem Code könnt ihr weiterhin einen Monat lang das EA Access-Angebot in seiner vollen Pracht ausprobieren und genießen. Nicht nur FIFA 16 oder NHL 16 wartet auf euch, auch zahlreiche andere Perlen aus dem Hause Electronic Arts stehen in der sogenannten Vault zur freien Verfügung.

Was müsst ihr nun dafür tun?

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel mit eurem Xbox Live Gamertag und einem kurzen Sätzchen, auf welches Xbox One Spieler ihr euch besonders in der EA Vault freut.

Wer das Ganze noch auf Facebook oder anderen Social-Media Seiten shared, hat bessere Gewinnchancen.

Unter allen treuen Teilnehmern verlosen wir dann per Zufall bis Freitag, den 18. September 2015, je einen EA Access Code.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Alex K. sagt:

    Ich habe mich sehr über Dragon Age Inqusition gefreut habe das spiel auch dann richtig verschlungen.
    GT: AlyBubsen

  • lI Han Solo II sagt:

    Gamertag : lI Han Solo II

    Ich würde mich über Fifa 16 freuen weil meine Jungs mich dann beim spielen richtig fertig machen würden.

  • Silvio sagt:

    Ich freue mich auf FIFA 16, da ich das neben PES 2016 gern spiele.

    X30 Vaute

  • CollerM72 sagt:

    Hallo ich freue mich auf BF hardline wenn es kommt

  • Mekong sagt:

    Gamertag: mekong68

    Ich freue mich auf FIFA 16 und für die EA Vault wünsche ich mir NHL 16 =)

  • Wotariel sagt:

    Gamertag: NWO Wotariel

    Ich freu mich auf Fifa 16 :)

  • Kellydie0 sagt:

    Fifa 16 , Fifa is und bleibt einfach immer es beste Sport game, ever ever

  • Bhutankam Pema sagt:

    Hallo zämme, Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da ich bereits vorhabe mir einige Games zu holen die bald raus kommen werden (Halo, StarWars und ev. Fallout) ist mein Budget bereits ausgelastet. Deshalb würde ich mich über einen EA Access Code freuen, weil dies die nötige Sportliche Abwechslung für mich bringen würde. Ebenfalls gibt es in der Vault einige Spiele die ich gerne mal Testen und ausprobieren würde, mir jedoch das Geld reuht und da ich doch bei anderen Titel mehr Zeit vergamen werde, dies sich nicht lohnen würde;-) UFC, Madden, Need For Speed, Dragon Age sowie ich glaube noch früher Zugang zu Battlefront würden mich voll “flashen” Gerne würde ich mal PGA spielen. Grüsse von @Bhutankam

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa 16 gewinnspiel


- ANZEIGE -


*