insidegames

FIFA 16 – Neue Torjubel in Video vorgestellt und Demo verfügbar

Veröffentlicht 9. September 2015 | 15:49 Uhr von Sandra




FIFA-16-Screen

Electronic Arts hat zum kommenden Fußballspiel FIFA 16 ein weiteres Video veröffentlicht und stellt damit die verschiedenen neuen Torjubel-Optionen vor. So könnt ihr beispielsweise auf den Fingerzeig nach oben zurückgreifen, ebenso wie auf den Bauchrutscher, den Brustklopfer, die Armwelle, das K.O. sowie die Interaktion mit der Kamera oder den Ersatzspielern.

Weiterhin hat EA bekannt gegeben, dass die FIFA 16 Demo ab sofort für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One verfügbar ist. Welche Inhalte die Demo bietet, könnt ihr hier nochmals nachlesen.

FIFA 16 erscheint europaweit am 24. September 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Xbox One Besitzer mit EA Access können bereits ab dem 17. September 2015 loslegen und in der FIFA 16 Trial Version zehn Stunden spielen.

FIFA 16 – Neue Torjubel Tutorial


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa 16 deal with it torjubel

  • fifa 16 360 neuer jubel


- ANZEIGE -


*