insidegames

FIFA 20 – Volta-Modus vorgestellt und Release-Termin steht fest

Veröffentlicht 8. Juni 2019 | 22:20 Uhr von Sandra




Fifa-20-Logo

FIFA 20 wird am 27. September 2019 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen und mit Volta einen neuen aber doch vertrauten Spielmodus im Gepäck haben.

Der Spielmodus Volta (vergl. Straßenfußball) geht den Weg raus aus dem großen Stadion und zurück auf die Straße! Rund um den Globus, beispielsweise London, Amsterdam oder auch Tokyo, sollt ihr spielen können und dabei euren eigenen Charakter gestalten (Kleidung, Haarschnitt, Tattoos, etc.), passende Ausrüstung (Shirts, Schuhe, usw.) wählen und euren ganz eigenen Stil zur Schau tragen. Ebenfalls neue Tools und Möglichkeiten, darunter vereinfachte Flicks und Skill-Moves, Talente sowie die Option beispielsweise eine Wand in euer Spiel zu integrieren, sollen geboten werden.

FIFA 20 | Offizieller Reveal-Trailer inkl. VOLTA-Fußball

 

Um den FIFA 20 Volta zu spielen, sollen verschiedene Varianten zur Verfügung stehen:

  • Drei gegen Drei (3v3) – ohne Torhüter
  • Vier gegen Vier (4v4) bzw. Vier gegen Vier Rush
  • Fünf gegen Fünf
  • Professional Futsal

Dazu werden verschieden große Arenen und unterschiedliche Umgebungen, mit und ohne Wände, dabei sein als auch vier Spielvarianten:

  • Volta Kick-Off: Nehmt euer Lieblingsteam und geht zurück auf die Straße. Beweist euch in einer Reihe von Spielen an verschiedenen Orten und unterschiedlichen Bedingungen. Spielt beispielsweise PSG vs. Lyon in Paris, das Madrid Derby in den Straßen Spaniens oder Chelsea vs. Spurs in einem Käfig in London;
  • Volta World: Baut euer Volta-Team auf indem ihr im Einzelspieler Matches absolviert, die ihr gegen durch die Community generierte Teams an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Bedingungen spielen müsst. Nach jedem Sieg wird ein Spieler aus dem Gegnerteam rekrutiert;
  • Volta Story: Spielt mit eurem eigenen Charakter und stellt euch verschiedenen Legenden des Straßenfußballs. Verdient euch Belohnungen, passt euren Charakter weiter an, rekrutiert für euer Team und seid am Ende siegreich im World Championship Turnier in Buenos Aires;
  • Volta League: Spielt euch die Promotion und Relegation in der Online Volta League. Als Gewinner winkt euch der Aufstieg in eine höhere Division.

Entscheidet ihr euch FIFA 20 als Champions oder Ultimate Edition vorzubestellen, bekommt ihr die Möglichkeit Volta Fußball schon drei Tage vor offiziellem Release zu spielen. Und ab dem 19. September 2019 können EA Access-Nutzer auf Playstation 4 (ab Juli 2019 auf Sonys Konsole verfügbar) und Xbox One ebenfalls bis zu zehn Stunden vorab spielen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*