insidegames

FIFA Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 – Demo Version bestätigt

Veröffentlicht 31. März 2014 | 15:03 Uhr von Manuel




FIFA-World-Cup-2014-Brazil

Am 17. April 2014 wird das lizensierte Videospiel zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien erscheinen. Allerdings nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Man hat sich bewusst gegen eine Next-Gen Version von FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 entschieden.

Genau das Gegenteil ist allerdings in Form einer Demo der Fall. Die wird es definitv geben. Und so haben aktuelle Vermutungen dazu heute endlich ihre offizielle Bestätigung erhalten. Aus dem Gerücht, das eventuell am 1. April 2014 eine Demo für PC und Xbox 360 erscheinen könnte, ist nun Gewissheit geworden. Einen Tag darauf sollen dann auch Besitzer einer PlayStation 3 bedient werden. Somit also passend die Chance, sich das Spiel vor Release schon einmal anzusehen.  Zum Umfang ist bisher aber noch nichts bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fifa wm 2014 leitfaden
  • <>Fussball wm 2014 ps vita
  • <>fifa wm 2014 ps vita
  • brazil wm package ps3
  • fifa wm brasilien für die wii
  • fifa world cup 2014 ps3 demo hack
  • fifa wm 2014 game erfolge
  • ps vita wm 2014

- ANZEIGE -


*