Fifa - Künftige Ableger nur noch als Download? (Gerücht) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fifa – Künftige Ableger nur noch als Download? (Gerücht)

Veröffentlicht 24. Juli 2012 | 14:04 Uhr von Marcel




Die Entwickler und Publisher wollen überall die Kosten senken und drücken, dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Wenn es nach ihnen ginge, dann würden wir schon längst die Games nur noch vom Xbox Live Marktplatz oder aus dem PlayStation Network kaufen können. Bisher gibt es glücklicherweise noch ziemlich viel Gegenwind, wodurch so ein Schachzug fatale Folgen mit sich tragen könnte. Die Chance auf einen Boykott wäre riesig.

Electronic Arts und diverse andere Publisher haben mit den PlayStation Vita Download Games einen ersten Grundstein gelegt. Mit der herunterladbaren “Euro 2012″-Erweiterung wurden auf der PlayStation 3 und Xbox 360 erste durchwegs positive Erfahrungen gesammelt. In diesem Zusammenhang meldete sich David Rutter von Electronic Arts zu Wort. Laut seiner Ansicht sei das Download-Modell ein sehr interessantes Modell, dass man schon diverse Male diskutiert hat. Entschieden ist allerdings noch nichts, aber Electronic Arts ist bekanntlich für Vieles offen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • games nur noch als download

  • fifa nur noch als download titel


- ANZEIGE -


*