FIFA - In den kommenden Jahren noch besser - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

FIFA – In den kommenden Jahren noch besser

Veröffentlicht 29. September 2011 | 20:32 Uhr von Daniel S.




FIFA 12 Logo 150x150

Seit kurzer Zeit ist FIFA 12 im Handel erhältlich und schon äußert sich Produzent David Rutter über die kommenden Nachfolger. So sollen in den nächsten Jahren eine Menge neuer Überraschungen und Features eingebaut werden. Laut Rutter sollen uns die kommenden Teile einfach “wegblasen”.

“Wir haben so viele Sachen, die wir machen wollen. Der EA Sports Football Club ist dieses Jahr wirklich brillant, aber selbst da gab es Sachen, die wir zwar machen wollten, zu denen wird jedoch nicht mehr kamen. Wenn die Leute das in den kommenden Jahren sehen, werden sie einfach weggeblasen”, so Rutter in einem Interview.

“Und spielerisch ist es Fußball wisst ihr? Bei jedem Spiel das wir schauen – und lasst die Mannschaften noch so schlecht sein – gibt es Sachen, bei denen wir uns denken, dass wir sie machen müssen. Dieses Jahr haben wir Spieler die mit Volleys interagieren, großartige Bewegungen ohne den Ball durchführen, sowie die Pro Player-Intelligenz, doch da wird noch mehr kommen.”

“Ich denke, wir liefern in diesem Jahr ein brillantes Spiel ab und wir haben auch schon einige großartige Ideen für die Veröffentlichung im kommenden Jahr”, so Rutter abschließend.

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wird man mit dem jahren im gamen besser?


- ANZEIGE -


*