Final Fantasy 12 – Square Enix sagt “HD-Remake möglich, wenn …” - insidegames

insidegames

Final Fantasy 12 – Square Enix sagt “HD-Remake möglich, wenn …”

Veröffentlicht 17. Juni 2013 | 17:52 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 11. Juli 2013




Final Fantasy XIII-2 News 150x150

Square Enix’ Final Fantasy 12 (Final Fantasy XII), 2006 für Playstation 2 erschienen, könnte womöglich auch als HD-Fassung zurück in den Handel und damit potentiell für Playstation 3/4 sowie PS Vita erscheinen. Das dies passiert, ist jedoch an eine Bedingung geknüpft, wie Square Enix‘ Yoshinori Kitase während der E3 2013 verraten hat.

Wie die Kollegen von RPGSite berichten, habe man mit Kitase gesprochen. Kitase ist Produzent von Final Finatasy X/X-2 HD-Remaster, welches derzeit bei Square Enix für Playstation 3 und PS Vita entsteht. Dass allerdings auch Final Fantasy 12 als HD-Version aufpoliert wird und in den Handel kommt, ist mit dem Verkaufserfolg von Final Fantasy X/X-2 HD-Remaster gekoppelt. Auch wenn man grundlegend bei Square Enix Interesse daran hätte Final Fantasy 12 als HD-Remaster zu bringen, so muss sich doch erst Final Fantasy X/X-2 gut verkaufen und ein Erfolg sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Steven sagt:

    ich würde mich freuen überein remake. ich spiele seit der playstation2. sehr gerne FF. aber ich finde es schade das es nur 3FF spiele für die xbox360 gibt. ich fand alle teile top. es gibt genug xbox spieler die sich ebenfalls auf die remakes für 360 freuen würden.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 12 ps vita
  • final fantasy 12 hd
  • <>final fantasy 12 hd remake
  • final fantasy xii hd remake
  • <>final fantasy 12 remake
  • final fantasy 12 hd remake ps3
  • final fantasy xii hd
  • final fantasy 12 ps3

- ANZEIGE -


*