Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Neues Video “Der Zorn der Primae” veröffentlicht - insidegames

insidegames

Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Neues Video “Der Zorn der Primae” veröffentlicht

Veröffentlicht 26. August 2013 | 16:07 Uhr von Marcel




final-fantasy-xiv-a-realm-reborn

Passend zum Wochenende hat Square Enix ein neues Video mit dem Titel “Der Zorn der Primae” veröffentlicht und gewährt damit noch tiefere Einblicke ins MMO-Spiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Das Video zeigt, wie der Name schon erahnen lässt, Primae in Aktion.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint am 27. August 2013 um Handel. Die monatlichen Abonnementengebühren belaufen sich auf 10,99 Euro. Die PlayStation 4 Fassung ist für nächstes Jahr geplant!

FINAL FANTASY XIV: Der Zorn der Primae


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 14 a realm reborn trophäen leitfaden

  • a realm reborn primae


- ANZEIGE -


*