insidegames

Final Fantasy 15 – Gameplay-Master-Version von der gamescom 2016 verfügbar

Veröffentlicht 26. August 2016 | 21:13 Uhr von Sandra




Final-Fantas-15-TGS2015-Artwork

Final Fantasy 15 konnte während der gamescom 2016 in Form der sogenannten Master-Version von Redaktionen gespielt werden. Die Master-Version wäre auch die Fassung gewesen, die, wie ursprünglich geplant, Ende September 2016 veröffentlicht worden wäre.

Offenbar erweist sich die Verschiebung, die Square Enix vor Kurzem vorgenommen hat, als richtige Entscheidung. Wie N-Gamz nach und aufgrund ihrer Final Fantasy 15 Anspiel-Session zusammenfasst, sei Final Fantasy 15 alles andere als fertig. Man hätte, so die deren Angaben, während des Testens Bugs, Aliasing, Bildrateneinbrüche und mehr festgestellt.

Final Fantasy 15 soll am 29. November 2016 für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Bis dahin hat Square Enix noch Zeit die offensichtlich noch vorhandenen Probleme auszumerzen.

Final Fantasy XV Gameplay Master Version Gamescom 2016 Full HD (N-Gamz)


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2016 PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*