insidegames

Final Fantasy 15 – Neue Gameplay-Videos verfügbar

Veröffentlicht 26. Oktober 2016 | 18:05 Uhr von Sandra




Zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy 15 sind zwei neue Gameplay-Videos verfügbar, die nachfolgend angeschaut werden können.

Im ersten, knapp zwei Minuten langen Clip wird gezeigt, welche Vorteile Moogles haben. Moogles sehen aus wie Teddybären und sie haben ein Eigenleben. Sie können von Spielern zur Ablenkung eingesetzt werden und zwar solange, bis die Moogle zerstört sind. Beschäftigen sich die Gegner mit dem Moogle, können Spieler wiederum dafür sorgen die Gegner effizienter zu erledigen.

Ergänzend zum Moogle-Einsatz in Final Fantasy 15 gibt es noch satte 40 Minuten Final Fantasy 15 Gameplay, Dialoge, Sequenzen, Menü-Handhabung, Kämpfe und Erkunden inklusive. Da das Video einiges auch im Hinblick auf die Story verrät, sprechen wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung aus.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für Playstation 4 und Xbox One.

Final Fantasy XV – Moogle Gameplay

Final Fantasy XV – Gameplay impresiones finales (español, sin spoilers)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*