insidegames

Final Fantasy 15 – Neue Infos von Square Enix

Veröffentlicht 26. Dezember 2013 | 11:20 Uhr von Tim Jung




final-fantasy-xiv-a-realm-reborn

Der Entwickler Square Enix hat neue Informationen zum kommenden Final Fantasy 15 veröffentlicht. Bekanntlich ist es seit der E3 dieses Jahres eher still um das Adventure & RPG-Spiel geworden. Heute können wir euch aber endlich wieder einmal grobe, aber immerhin neue, Informationen auftischen.

An der E3 dieses Jahres wurde ein Video veröffentlicht, dass einige Gameplay-Sequenzen von Final Fantasy 15 zeigte. Dieser Trailer wusste damals zu überzeugen und punktete mit tollen optischen Darstellungen. Nun hat sich Tetsuya Nomura, der Director und Charakter-Designer, in einem Interview zu Final Fantsy 15 geäußert. So betont der Director, dass sich das Adventure-Spiel noch immer in der Entwicklung befinde. Das gesamte Team arbeite stets konzentriert und mit Hochdruck. Des Weiteren gibt Tetsuya Nomura an, dass mehr relevante Neuigkeiten erst publiziert werden, wenn die richtige Zeit gekommen sei. Leider war es das auch schon, ergo befindet sich Final Fantasy 15 noch immer in Entwicklung. Für die einen ist dies sicherlich bereits eine positive Neuigkeit, für die andern eher zu wenig. Was wir aber garantieren können ist, dass wir euch bei weiteren Informationen sofort benachrichtigen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 15 schweiz online


- ANZEIGE -


*