insidegames

Final Fantasy 15 – Release auf Ende November 2016 verschoben

Veröffentlicht 15. August 2016 | 15:48 Uhr von Sandra




Final Fantasy XV kommt später, wie Square Enix vor Kurzem bekanntgegeben hat. Geplant war bisher, dass Final Fantasy 15 am 30. September 2016 für Playstation 4 und Xbox One im Handel sowie als digitaler Download erscheinen sollte. Als neuer Termin wird nun der 29. November 2016 genannt.

Als Grund für die Verschiebung von Final Fantasy XV nennt Square Enix, dass man die Qualität des Spiels noch verbessern wolle. Grundlegend, so erklärt Director Hajime Tabata in einem Video, hatte Final Fantasy 15 schon den Gold-Status erreicht und hätte, wie zunächst vorgesehen, Ende September 2016 veröffentlicht werden können. Weiterhin war geplant, dass Final Fantasy XV einen großen Day-1-Patch hätte erhalten sollen, welcher unter anderem Fehler beheben und das Rollenspiel generell hätte verbessern sollen. Square Enix allerdings habe sich aber dann doch gegen den Patch und für eine Release-Verschiebung entschieden. Mit dem Zeitgewinn können schon jetzt alle Korrekturen sowie Verbesserungen vorgenommen werden. Ferner ist geplant Final Fantasy XV noch weitere Inhalte zu spendieren.

Final Fantasy XV – An Important Message from Director Tabata


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 15 insidegames


- ANZEIGE -


*