insidegames

Final Fantasy 15 – Soll einem „Old School Final Fantasy“ entsprechen

Veröffentlicht 26. Juli 2013 | 10:58 Uhr von Sandra




Final Fantasy XIII-2 Screenshots

Das derzeit beim Entwickler Square Enix in der Entwicklung befindliche Final Fantasy 15, welches zu einem bisher noch nicht näher bekannten Termin (Europa) für Playstation 4 und Xbox One in den Handel kommen soll, verspricht eine Art “Old School” Mechanik, wie Tetsuya Nomura, Director des Rollenspiels, in einem Interview verraten hat.

Dazu heißt es weiter, dass Final Fantasy 15 grundlegend viel Action bieten würde, aber man wolle auch die für die Final Fantasy-Serie typischen Elemente bieten. Bei Square Enix erhofft man sich mit diesem Schritt, dass es ein Spielgefühl in Final Fantasy 15 geben werde, dass den Serien-Klassikern entsprechen werde.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>final fantasy 15
  • final fantasy 15 news

- ANZEIGE -


*