insidegames

Final Fantasy 15 – Tablet-, PS Vita- und Smartphone-Support möglich

Veröffentlicht 19. Juni 2013 | 19:39 Uhr von Sandra




Square-enix_logo

Square Enix prüft derzeit die Möglichkeiten, wie man eventuell Tablets, Sonys PS Vita sowie Smartphones mit dem kommenden Final Fantasy 15 (PS 4, Xbox One), Release: tba, verbinden kann. Entsprechend berichtet die Famitus und beruft sich dabei auf Angaben direkt vom zuständigen Entwickler.

Es ist aktuell noch nicht entschieden, ob man die zur Verfügung stehenden Geräte integriert. Zunächst einmal müsse geprüft werden, wie man Tablet, Smartphone und PS Vita einbinden kann. Vorstellbar wäre beispielsweise, dass man ergänzende, zusätzliche Spiele-Features darüber nutzen könnte. Überlegt werden muss natürlich auch, welche Features das sein können oder sollen.

Würdet ihr einen solchen Support gut finden? Und wenn ja, wie würde das eurer Vorstellung nach aussehen? Teilt euch uns mit – hinterlasst euren Kommentar oder diskutiert mit uns im Forum. Wir sind auf eure Meinung gespannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS4 News WP 8 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 13 ps vita
  • ps vita oder smartphone
  • kann ich die ps vita auch als tablet nutzen
  • <>ps vita final fantasy
  • ps vita final fantasy 15
  • ps vita spiele final fantasy

  • <>final fantasy ps vita
  • psvita final fantasy

- ANZEIGE -


*