insidegames

Final Fantasy 7 – PS4-Release für 2015 angekündigt

Veröffentlicht 9. Dezember 2014 | 18:37 Uhr von Sandra




Square Enix hat im Zuge des Playstation Experience Events in Las Vegas am vergangenen Wochenende bekannt gegeben, dass der Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII im kommenden Jahr für Playstation 4 erscheinen werde. Als Release-Zeitraum wurde Frühjahr 2015 angegeben. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wird gesondert mitgeteilt.

Gleichwohl die Veröffentlichung von Final Fantasy 7 für PS4 durchaus von vielen Fans gewünscht wurde, sind einige nicht minder enttäuscht (siehe zweites Video), da es sich bei dem anstehenden Release nicht um ein HD-Remake, sondern lediglich um eine Portierung der bereits verfügbaren PC-Version (Steam) handelt. Damit scheinen die Chancen gering, dass Verbesserungen beispielsweise optischer oder auch akustischer Natur vorgenommen werden.

Final Fantasy 7 – Playstation Experience Trailer – PS4

 

Final Fantasy VII – Ankündigung Zuschauer-Reaktionen


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ff7 ps4 trophäen
  • Final fantasy 7 Trophäe
  • ff7 trophäen
  • Finale Fantasie 7 Trophäe leitfaden ps4
  • final fantasy 7 trophäen
  • <>final fantasy 7 ps4 trophäen
  • final fantasy 7 trophäen leitfaden
  • ps4 ff7 erfolge

- ANZEIGE -


*