Final Fantasy 7 - RPG-Klassiker kommt als Re-Release für aktuelle Windows-Versionen - insidegames

insidegames

Final Fantasy 7 – RPG-Klassiker kommt als Re-Release für aktuelle Windows-Versionen

Veröffentlicht 5. Juli 2012 | 14:11 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 12. August 2012




Final Fantasy Fortress_Grin_Square Enix
Nachdem schon einige Zeit auf Steam eine Produktbeschreibung zu Final Fantasy 7 aufgetaucht ist, ging nun die offizielle Website des Spiels an den Start. Square Enix bestätigte gegenüber Eurogamer, das die Seite echt ist. Weitere Infos sollten sogar innerhalb der nächsten 24 Stunden folgen. Ein paar Details haben wir schon mal für euch:
- 36 new achievements
-  online profile sharing
-  Character Booster can raise health, mana and Gil levels to maximum at the click of a button
-  Cloud saving

Technisch wird sich bis auf die höhere Auflösung vermutlich nicht viel ändern. Die vorgerenderten Hintergründe und CGI-Sequenzen sind auch 2012 noch recht ansehnlich, die kantigen Charakter-Modelle gehen nach modernen Ansprüchen aber durchaus als abstrakte Kunst durch. Dennoch wird für das Rollenspiel auf Seiten der Hardware eine CPU mit 2 GHz, 1 GiByte RAM und eine DX9-kompatible Grafikkarte benötigt. Sowohl Windows XP, Vista und 7 werden in der 32-Bit und 64-Bit-Variante unterstützt. Ein fester Termin und der endgültige Preis des Re-Releases wurden noch nicht bekanntgegeben.

Wer schon mal einen Blick riskieren möchte, für den haben wir einen neune Trailer parat:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • final fantasy 14 release
  • rpg klassiker

  • <>final fantasy 7 trophäen
  • final fantasy 7 steam
  • ff7 trophäen
  • final fantasy 7 trophies
  • final fantasy 7 ps3 trophäen
  • final fantasy 7 easter eggs

- ANZEIGE -


*