Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - iOS Version verzögert sich - insidegames

insidegames

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions – iOS Version verzögert sich

Veröffentlicht 4. Juli 2011 | 18:17 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




Final-Fantasy-Tactics-The-War-of-the-Lions_9259-150x150

PSP-Besitzer sind bereits 2007 in den Genuss der Download-Fassung des RPGs Final Fantasy Tactics: The War of the Lions gekommen, während iOS-Besitzer immernoch auf die längst angekündigte iPhone/iPad-Version warten müssen. Ein Weilchen müssen Apple-User jedoch noch gedulden, denn sobald kommt das heißersehnte Rollenspiel nicht in den AppStore. Laut eines Statements auf der offiziellen Facebook-Seite rechnete man jedoch mit einer Veröffentlichung im Juli – fix ist es aber nicht, zudem gilt das vermutliche Releasedatum für die iPhone-Fassung. Wann iPad-Besitzer Hand an den neuen Final Fantasy-Teil im AppStore legen dürfen ist noch unklar. Vermutlich einen Monat später.

Quelle: gameswelt.at


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>final fantasy 4 ipad
  • <>final fantasy 4 iphone
  • final fantasy tactics vita
  • final fantasy 4 ios
  • final fantasy tactics trophäen
  • fft the war of the lions job baum
  • <>lions ios
  • <>final fantasy iv für iphone

- ANZEIGE -


*