Final Fantasy XIII-2 - Xbox 360-Version auf nur einer Disc - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Final Fantasy XIII-2 – Xbox 360-Version auf nur einer Disc

Veröffentlicht 21. September 2011 | 19:18 Uhr von David




final-fantasy-xiii-lightning-150x150

Der Vorgänger zu Final Fantasy XIII-2 erschien damals auf ganzen drei Discs auf der Xbox 360. Auf der Playstation 3 war das nicht nötig, da eine Blu-Ray wesentlich mehr Kapazität zur Verfügung hat, als eine herkömmliche DVD. Da stellt sich nun die Frage, ob der neueste Final Fantasy-Ableger auf der Xbox 360 ebenfalls mit einer breiten Palette an Discs daherkommt, doch dafür hat Square Enix heute Entwarnung gegeben. Final Fantasy XIII-2 erscheint lediglich auf einer DVD.

Grund für diese Tatsache sei jedoch nicht die Spiellänge sondern an den Zwischensequenzen. Während beim Vorgänger speziell gerenderte FMV-Videos für die Zwischensequenzen verwendet wurden, sind alle Zwischensequenzen beim neuen Teil in der Spielgrafik gehalten.

Quelle: gematsu.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>wie viele cds hat final fantasy 13-2
  • final fantasy x-2 xbox360 wieviel cd
  • ff13-2 cd
  • Wieviele cds sind es bei finalfantasy13-2? Xbox360
  • <>final fantasy 13-2 nur eine dvd
  • ff13-2 xbox nur 1 disc
  • <>wieviele cds hat final fantasy 13 2
  • final fantasy xiii-2 eine disk

- ANZEIGE -


*