insidegames

Final Fantasy XIV Online – Stormblood Erweiterung erscheint in Kürze

Veröffentlicht 18. Juni 2017 | 22:44 Uhr von Ricky




Final-Fantasy-14-Stormblood-screen

Seit August 2013 ist das erfolgreiche MMORPG Final Fantasy XIV Online von Square Enix erhältlich und begeistert Millionen von Spielern. Mit Final Fantasy XIV: Stormblood wird in Kürze die zweite große Erweiterung der Online-Rollenspiels veröffentlicht.

Final Fantasy XIV: Stormblood erzählt die Geschichte rund um den Krieger des Lichts weiter. Der tausendjährige Konflikt zwischen Drachen und Menschen wurde beigelegt, doch es ist immer noch keine Ruhe eingekehrt. Der Krieger des Lichts und seine Verbündeten machen sich auf, den Stadtstaat Ala Mhigo zu befreien, welcher vom Garleischen Kaiserreich erobert wurde. Auch die Kämpfer des Widerstands haben alle Hände voll zu tun und versuchen ihren Landsleuten in der gefallenen Stadt Doma wieder Mut zu machen und Hoffnung zu geben.

Mit der Final Fantasy XIV: Stormblood Erweiterung wird es erstmals möglich zu sein in Eorzea zu schwimmen und zu tauchen und so eine völlig neue Welt zu entdecken.

Final Fantasy XIV: Stormblood soll am 20. Juni 2017 für PC und Playstation 4 erscheinen. Einzeln kann die Erweiterung zu einem Preis von 34,99 Euro (PC) oder 44,99 Euro (PlayStation 4) erworben werden.

FINAL FANTASY XIV: Stormblood Launch Trailer

 

Wer das Hauptspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn noch nicht in seinem Besitz hat, darf sich auf die Final Fantasy XIV: Complete Edition mit Hauptspiel und allen Erweiterungen freuen.

Das Final Fantasy XIV Gesamtpaket besteht aus:

  • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
  • Final Fantasy XIV: Heavensward
  • Final Fantasy XIV: Stormblood

Final Fantasy XIV Online ist ein kostenpflichtiges MMORPG, das mit monatlichen Abogebühren (ab 10.99 Euro) einhergeht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*